Obst- und Gartenbauverein            Oberndorf
Frühjahrsversammlung 2024
Neue Vorstandschaft beim Obst- und Gartenbauverein Oberndorf In der Frühjahrsversammlung des Obst- und Gartenbauverein Oberndorf standen heuer Neuwahlen an. Zahlreiche Mitglieder nahmen an der Versammlung teilNach den Berichten zum vergangenen Jahr, wurden die planmäßigen Neuwahlen der Vorstandschaft durchgeführt.Zur neuen Vorstandschaft zählen: 1. Vorstand Monika Zeller, 2. Stellv. Vorstand Reinhard Hierl, Kassier Claudia Kellner, Schriftführer Maria Lipp-Kitzeder, Kassenprüfer Irmi Wandinger und Christina Zeiler sowie 6 Beisitzer Monika Bauer, Inge Schex, Katharina Zellner, Monika Freitag, Sabine Hartinger und Vincent Funk.Den bisherigen Vorstandsmitgliedern (1. Vorstand Franz Mittermaier, Kassenprüfer Gabriele Kirmaier, Beisitzer Christina Zeiler und Petra Dengler) wurde für ihr langjähriges Engagement mit Präsenten gedankt. Zudem erhielt Christina Zeiler vom Landesverband Mühldorf für 24 Jahre Mitgliedschaft im Vorstand die silberne Ehrennadel nebst Urkunde. Im Anschluss folgte der interessante Vortrag von Rainer Staidle zum Thema „Lebensraum Garten“.
Dank an die bisherige Vorstandschaft (v.l.): Franz Mittermaier, Petra Dengler, Gabi Kirmaier und Christina Zeiler
Neue Vorstandschaft (v.l.), Monika Freitag, Katharina Zellner, Sabine Hartinger, Monika Bauer, Inge Schex, Maria Lipp-Kitzeder, Monika Zeller Reinhard Hierl, Claudia Kellner. Nicht im Bild Vincent Funk.